Veranstaltung: Mitgliederversammlung des Feuerwehrförderverein Eppingen e.V.

Eppingen, am 31.01.2015 um 19:00 Uhr

Eppingen Am Samstag, 31. Januar, fand die Mitgliederversammlung des Feuerwehrförderverein Eppingen e.V. statt. Zu Beginn begrÜßte der 1. Vorsitzende Sven Zimmermann die 75 erschienenen Mitglieder und ging auf die Bekanntmachung der Versammlung und der Tagesordnung im Eppinger Stadtanzeiger ein. Die Beschlussfähigkeit der Versammlung wurde mittels Anwesenheitsliste festgestellt. Der 2. Vorsitzende Stephan Frank gab einen Überblick Über den aktuellen Mitgliederstand. Der Feuerwehrförderverein hat zum 31.12.2014 einen Mitgliederstand von 164 Mitgliedern. Nach der Totenehrung durch Stephan Frank folgte der Tätigkeitsbericht des 1. Vorsitzenden. Der Schwerpunkt in 2014 lag in der Beschaffung von Feuerwehr Fleece Jacken fÜr die Aktiven der Feuerwehr. Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen Mitgliedern fÜr die Treue zu ihrer Feuerwehr durch die Mitgliedschaft im Förderverein. Der Kassenbericht wurde von Kassier Willi Aberle vorgetragen. Die Entlastung des Kassiers und der gesamten Vorstandschaft wurde durch die Versammlung einstimmig beschlossen. In diesem Jahr fanden keine Wahlen statt. Zum Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" gab es keine Wortmeldungen. In den Schlussworten bedankte sich der 1. Vorsitzende Sven Zimmermann im Namen des Vorstandes bei den Mitgliedern fÜr das entgegengebrachte Vertrauen. Anschließend wÜnschte der Vorstand allen Mitgliedern ein gutes Gelingen der Vereinsarbeit fÜr das Jahr 2015. Die Versammlung endete gegen 19:30 Uhr.