Veranstaltung: Leistungsabzeichen am 25.6.2010 in Nordheim

Mühlbach, am 25.06.2010 um 00:00 Uhr

Mühlbach Am 25.6.2010 fand in Nordheim die diesjährige Abnahme des Baden - WÜrttembergischen Feuerwehrleistungsabzeichens fÜr aktive Feuerwehrmitglieder im Landkreises Heilbronn statt. Von der Gesamtwehr Eppingen haben in den Stufen Bronze und Silber jeweils zwei Gruppen nach wochenlangen intensiven Übungen mit sehr guten Leistungen erfolgreich daran teilgenommen. Beim silbernen Abzeichen waren unter GruppenfÜhrer Thomas Blösch zwölf Kameraden aus verschiedenen Abteilungen der Gesamtwehr angetreten. Auf dem Bild stehend v.l.n.r.: GruppenfÜhrer Thomas Blösch, Alexander Schmidt, Gabriel Rebel, Kevin Lachowitzer, Daniel Schwager, Mathias Schaupp, Timo Gebhard, Lukas Reimold, Ausbilder Lars Wind. Kniend v.l.n.r.: Sebastian Lachowitzer, Florian Gänsbauer, Timo BrÜstle, Steffen Schwenda, Andre Krebs. Von der Abteilungswehr MÜhlbach waren die Kameraden Mathias Schaupp und Lukas Reimold erfolgreich dabei.