Veranstaltung: Landesfeuerwehrtag Stuttgart - Teilnahme historischer Spritzenwettbewerb

Eppingen, am 30.06.2013 um 13:30 Uhr

Eppingen Am So. 30.06.13 beteiligt sich die Abt. Eppingen mit einer Gruppe, am historsichen Handdruckspritzenwettbewerb beim Landesfeuerwehrtag in Stuttgart. Der Wettbewerb findet im Ehrenhof des Stutgarter Schlosses statt. Unsere Kameraden sind laut Zeitplan um 13:30Uhr dran. Hier wird erstmals die komplett restaurierte historische Handdruckspritze aus unserem GrÜndungsjahr 1847 zum Einsatz kommen. Über Fans wÜrden sich die Teilnehmer unserer Abteilung sicherlich freuen. Es gibt noch rund um den Wettbewerb viele sehenswerte Veranstaltungen rund um das Thema Feuerwehr im Rahmen des Landesfeuerwehrtages in Stuttgart.