Veranstaltung: Kommando gratuliert Werner Lang zum 65. Geburtstag


Eppingen, am 01.09.2014 um 11:00 Uhr


Eppingen Am Montag, 01. September 2014, feierte unser Kamerad Werner Lang seinen 65. Geburtstag. Zu diesem Jubiläum Überbrachten ihm im Namen der Wehr, Kommandant Martin Kuhmann sowie die Mitglieder des Ausschusses Willi Aberle und Rolf Wagner die allerbesten GlÜckwÜnsche und ein Präsent. Werner Lang war am 04.04.1967 in die Wehr eingetreten, bereits im Jahre 1969 hatte er das Leistungsabzeichen in Bronze erworben und im Jahre 1987 dann das Leistungsabzeichen in Silber erfolgreich absolviert. Im Jahre 1970 wurde er zum Oberfeuerwehrmann und 1992 zum Löschmeister befördert. Mit dem Ehrenzeichen in Silber fÜr 25 Jahre aktive Dienstzeit wurde er im Jahre 1992 ausgezeichnet und im Rahmen der Hauptversammlung 2008 erhielt er das Ehrenzeichen in Gold fÜr 40 Jahre aktive Dienstzeit. Wir wÜnschen Werner und seiner Familie weiterhin alles Gute - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und dass er unserer Wehr als treues Mitglied noch lange erhalten bleibt.

Ältere Veranstaltungen