Veranstaltung: Kommando gratuliert Werner Lang zum 60. Geburtstag

Eppingen, am 01.09.2009 um 12:20 Uhr

Eppingen Am Dienstag den 01. 09. 09, feierte unser Kamerad Werner Lang seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Jubiläum Überbrachten Ihm, im Namen der Wehr, Kommandant Martin Kuhmann und die Mitglieder des Ausschusses Dieter Bachmann und Rolf Wagner die aller besten GlÜckwÜnsche und ein Präsent. In einer kurzen Ansprache ließ Martin Kuhmann die Feuerwehrlaufbahn des Jubilars Revue passieren. Werner Lang war am 04. 04. 1967 in die Wehr eingetreten, bereits im Jahre 1969 hatte er das Leistungsabzeichen in Bronze erworben und im Jahre 1987 dann noch das Leistungsabzeichen in Silber erfolgreich absolviert. Im Jahre 1970 wurde er zum Oberfeuerwehrmann und 1992 zum Löschmeister befördert. Mit dem Ehrenzeichen in Silber fÜr 25 Jahre aktive Dienstzeit wurde er im Jahre 1992 ausgezeichnet und im Rahmen der Hauptversammlung 2008 mit dem Ehrenzeichen in Gold fÜr 40 Jahre aktive Dienstzeit. Wir wÜnschen Ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit und dass er der Wehr als treues aktives Mitglied erhalten bleibt. .