Veranstaltung: Kommando gratuliert Klaus Gebhard zum 60. Geburtstag

Richen, am 25.06.2008 um 00:00 Uhr

Richen Abteilungskommandant Markus Ott sowie Stellvertreter Jens Gebhard gratulierten am 25. Juni Kassier Klaus Gebhard zu seinem 60. Geburtstag. Klaus Gebhard ist seit März 1966 Mitglied bei der Feuerwehr. Er hat in seiner bisherigen Feuerwehrzugehörigkeit vorbildliches geleistet. So hatte er das Amt des Schriftführers von 1973 bis 1988 inne, Kassier war er von 1973 bis 1982 sowie von 1994 bis heute; auch bei den Übungsbesuchen können sich die jüngeren Feuerwehrkameraden Klaus Gebhard als Vorbild nehmen. Ausgebildet wurde er zum Maschinisten und Atemschutzgeräteträger. Er errang das Leistungsabzeichen in Silber , wurde 1989 zum Oberlöschmeister befördert und 2006 mit dem Goldenen Feuerwehr Ehrenzeichen für 40-jährige aktive Dienstzeit ausgezeichnet. Als Dank der Feuerwehrkameraden überreichten Abteilungskommandant Markus Ott und Stellvertreter Jens Gebhard einen Präsentkorb sowie einen Gutschein für einen Aufenthalt im Feuerwehrheim Titisee. Besonders gefreut hat sich Klaus Gebhard auch über den Besuch und das Geschenk der Theatergruppe der Feuerwehr ‚Äì auch hier ist Klaus Gebhard aktiv und hat bei so manchem Theaterspiel im Löwensaal die Lachmuskeln der Zuschauer strapaziert.