Veranstaltung: Kommando gratuliert Karl-Heinz Wickenhäußer zum 50.Geburtstag

Eppingen, am 25.04.2010 um 18:30 Uhr

Eppingen Am So.25.04.2010 wurde unser Kamerad Karl-Heinz Wickenhäußer 50 Jahre alt, zu seiner Geburtstagsfeier am Samstag in der Talschenke, Überbrachten Ihm Kommandant Martin Kuhmann, sowie die Mitglieder des Ausschusses, Dieter Bachmann, Oliver Kohler, Sven Reimold und Rolf Wagner, die allerbesten GlÜckwÜnsche der Wehr und ein Präsent. In einer kurzen Ansprache lies Martin Kuhmann die Feuerwehrlaufbahn von Karl-Heinz Wickenhäußer Revue passieren. Kalle war am 01.09.1981 im Alter von 21 Jahren in die aktive Wehr der Abteilung MÜhlbach eingetreten und absolvierte 1982 die Truppmann Ausbildung, sowie 1984 den Grundlehrgang fÜr Gerätewarte an der Landesfeuerwehrschule mit Erfolg. Nachdem er dann seine Ehefrau Martina geheiratet hatte, wechselte er am 01.01.1993 zur Abteilung Eppingen. Im Jahre 1986 wurde er zum Oberfeuerwehrmann und 2006 zum Löschmeister befördert. Mit dem Ehrenzeichen in Silber fÜr 25 Jahre aktive Dienstzeit wurde er 2007 geehrt. Kalle ist ein Kamerad auf den man immer zählen kann, egal ob es sich um Einsätze oder Arbeitsdienste bei Umbauten oder Festen handelt. Wenn man Ihn benötigt kann man sich zu 100% auf Ihn verlassen. Das Kommando bedankt sich nochmals recht herzlich fÜr die Einladung zu diesem tollen und kurzweiligen Fest, ein besonderer Lob gilt den Akteuren der Darbietungen.Wir hoffen dass Kalle weiterhin als treuer Kamerad noch lange unserer Wehr erhalten bleibt und wÜnschen Ihm und seiner Familie vor allem Gesundheit und GlÜck auf allen seinen noch kommenden Lebensstationen.