Veranstaltung: Kommando gratuliert Herbert Staub zum 75. Geburtstag

Eppingen, am 23.02.2013 um 11:00 Uhr

Eppingen Am Samstag den 23.02.13, feierte unser Kamerad Herbert Staub seinen 75. Geburtstag. Zu diesem Jubiläum Überbrachten Ihm, im Namen der Wehr, Kommandant Martin Kuhmann, Ehrenkommandant Reinhard Frank, sowie die beiden Mitglieder des Ausschusses Willi Aberle und Dieter Bachmann, die allerbesten GlÜckwÜnsche und ein Präsent. Herbert Staub war 1961 in die Wehr eingetreten und absolvierte bereits 1964 das Leistungsabzeichen in Bronze. Im Jahre 1965 wurde er zum Oberfeuerwehrmann und 1973 zum Löschmeister befördert. Er war durch seine selbstständige Tätigkeit als Landwirt im Umgang mit Technik und Maschinen vertraut und war daher lange Jahre als Maschinist der Tragkraftspritze und des Löschfahrzeuges eingesetzt. 1987 erhielt er das Ehrenzeichen in Silber, fÜr 25 Jahre aktive Dienstzeit und 2001 das Ehrenzeichen in Gold fÜr 40 Jahre aktive Dienstzeit, seit 2002 ist er Mitglied der Altersmannschaft. Im Rahmen unserer Generalversammlung 2011 durften wir Ihn fÜr 50 Jahre Mitgliedschaft in seiner Feuerwehr ehren. Wir wÜnschen Ihm und seiner Familie vor allem Gesundheit und GlÜck und bedanken uns fÜr die gute Bewirtung.