Veranstaltung: Kommando gratuliert Herbert Schleihauf zum 70.Geburtstag

Eppingen, am 13.03.2013 um 19:30 Uhr

Eppingen Am Dienstag den 12.03.13, feierte unser Kamerad Herbert Schleihauf seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Jubiläum Überbrachten Ihm, im Namen der Wehr, Kommandant Martin Kuhmann, stellv. Kommandant Thomas Blösch und die Mitglieder des Ausschusses Rene Höller und Rolf Wagner die allerbesten GlÜckwÜnsche und ein Präsent. Herbert Schleihauf war 1966 in die Wehr eingetreten und wird hier in der Stammrolle mit der Nr.530 gefÜhrt. Im Jahre 1972 wurde er zum Oberfeuerwehrmann und 1991 zum Löschmeister befördert. 1979 absolvierte er das Leistungsabzeichen in Bronze mit Erfolg. 1991 erhielt er das Ehrenzeichen in Silber, fÜr 25 Jahre aktive Dienstzeit und 2006 das Ehrenzeichen in Gold fÜr 40 Jahre aktive Dienstzeit. Herbert war bis zu seinem Eintritt in die Altersmannschaft immer ein treuer Übungsbesucher. Seine beiden Söhne Andreas und Thomas, sind ebenfalls Mitglieder der aktiven Wehr. Wir wÜnschen Ihm und seiner Familie vor allem Gesundheit und GlÜck und bedanken uns fÜr die gute Bewirtung und den geselligen Abend.