Veranstaltung: Kommando gratuliert Herbert Gänsbauer

Eppingen, am 21.01.2008 um 00:00 Uhr

Eppingen Am Montag den 21.01.08, feierte unser Kamerad Herbert Gänsbauer seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Jubiläum überbrachten Ihm, im Namen der Wehr, Kommandant Reinhard Frankund und seine beiden Stellvertreter, Martin Kuhmann und Bernd Lachowitzer, die allerbesten Glückwünsche und ein Präsent. Herbert Gänsbauer war 1965 in die Wehr eingetreten und wird hier in der Stammrolle mit der Nr.527 geführt. Im Jahre 1966 wurde er zum Oberfeuerwehrmann und 1977 zum Löschmeister befördert. 1973 absolvierte er an der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal den Lehrgang, Maschinist für Löschfahrzeuge. 1990 erhielt er das Ehrenzeichen in Silber, für 25 Jahre aktive Dienstzeit und seit 1998 ist er Mitglied der Altersmannschaft. In einer kurzen Ansprache dankte Ihm Reinhard Frank für seine nun schon 43 jährige Treue zur Wehr und dass auf Ihn immer zu zählen war, wenn es darum ging, die Feuerwehr bei Veranstaltungen außerhalb der aktiven Dienste zu unterstützen.