Veranstaltung: Kirchliche Trauung von Nadine und Thomas Hummel

Eppingen, am 11.06.2011 um 13:30 Uhr

Eppingen Am vergangenen Samstag, 11. Juni, gaben sich unser Kamerad Thomas Hummel und seine Nadine in der Kirche "Peter und Paul" in Oberderdingen das Ja-Wort. Zu Ehren des Brautpaares war eine Spaliermannschaft von Aktiven und der historischen Abteilung angetreten. Nachdem Kommandant Martin Kuhmann die GlÜckwÜnsche und ein Präsent im Namen der Wehr Überbracht hatte, musste die erste gemeinsame Aufgabe gelöst werden: Durch Alexander Wagner, Leiter der historischen Abteilung, bekam der Bräutigam einen historischen Helm und die Braut einen C-Schlauch mit Strahlrohr Überreicht, um anschließend gemeinsam ein in Brand geratenes Haus löschen zu können. Die Hochzeitsgesellschaft wurde zur Bildung einer Eimerkette aufgefordert, um die Wasserversorgung der historischen Spritzenmannschaft sicher zu stellen. Unter den Befehlen des Bräutigams nahmen die beiden die Brandbekämpfung vor und konnten innerhalb kÜrzester Zeit "Feuer schwarz" melden. Diese erste gemeinsame Aufgabe lösten Sie mit Bravour. Die Wehr wÜnscht dem Brautpaar alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg und bedankt sich nochmals recht herzlich fÜr die anschließende Einladung zu einem kleinen Umtrunk.