Veranstaltung: Kirchliche Trauung unseres Kameraden Thomas Schleihauf und seiner Stefanie

Eppingen, am 22.06.2013 um 13:00 Uhr

Eppingen Am Samstag, 22. Juni, gaben sich unser aktives Mitglied Thomas Schleihauf und seine Stefanie in der evangelischen Kirche in Eppingen das Ja-Wort. Zu Ehren des Brautpaares stand eine Abordnung der Eppinger Feuerwehr Spalier. Die GlÜckwÜnsche der Wehr zur Vermählung Überbrachte Kommandant Martin Kuhmann und Überreichte ein Präsent. Anschließend lies die Spaliermannschaft mit einem dreifachen "Wasser Marsch" das Brautpaar hochleben.Das frisch getraute Paar musste dann im Anschluss Ihre erste gemeinsame Aufgabe lösen. Ein in Flammen stehendes Holzhaus war zu löschen. Die Braut fungierte als StrahlrohrfÜhrerin und der Bräutigam an der KÜbelspritze, der fÜr das nötige Löschwasser zuständig war. Diese Aufgabe löste das Brautpaar mit Bravour und innerhalb kÜrzester Zeit konnte unter dem Applaus der Hochzeitsgesellschaft Feuer schwarz gemeldet werden. Im Namen der gesamten Wehr wÜnschen wir dem Brautpaar nochmals alles Gute auf Ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg.Die Spaliermannschaft bedankt sich nochmals recht herzlich fÜr die anschließende Einladung zum Umtrunk.