Veranstaltung: Kerwerock Gardich am Samstag, 25. Oktober 2008

Kleingartach, am 25.09.2008 um 00:00 Uhr

Kleingartach Bereits zum dritten Mal veranstaltet die Feuerwehr Eppingen - Abteilung Kleingartach den Kerwerock in der Stadthalle Kleingartach. Nach den großen Erfolgen der ersten beiden Rockevents, welche die ‚ÄûKerwe‚Äú in Kleingartach wieder attraktiver gestalten, gibt es in diesem Jahr eine dritte Auflage. Nach 2007 heißt auch 2008 die Band ‚ÄûHEADLINER‚Äú und kommt aus Mittelbuch im Landkreis Biberach an der Riß. Mit Cover Rock von AC/DC über Staus Quo bis hin zu Metallica, Robbie Williams oder Bryan Adams ist für jeden Geschmack etwas geboten. Für das Leibliche Wohl ist mit Fingerfood, einem großen Pilsstand und MIX -Getränken in der \\\\\\\"EntflammBAR\\\\\\\" bei der Feuerwehr wie immer bestens gesorgt. Einlass ist um 20.00 Uhr und die Band spielt ab 21.30 Uhr. Die Kameraden der Feuerwehr Kleingartach freuen sich über Ihr Kommen und auf eine stimmungsvolle Rocknacht in der Stadthalle Kleingartach. Bilder des Events vom letzten Jahr findet Ihr im Fotoalbum unter Kerwerock 2007!!!