Veranstaltung: Hunderte Gäste bei der vierten Auflage des Gardicher Kerwerock

Kleingartach, am 24.10.2009 um 20:00 Uhr

Kleingartach Am vergangenen Samstag veranstaltete die Abteilung Kleingartach Ihren vierten Kerwerock. Auch in diesem Jahr war der Rockevent in der Stadthalle ein großer Erfolg. Trotz der Vielzahl an Veranstaltungen im Umkreis fanden noch mehr Tanzfreudige Gäste als bereits in den Vorjahren den Weg nach Kleingartach und waren der Garant fÜr einen riesigen Partyabend. Die Band No Speech aus dem Taubertal gastierte zum ersten Mal beim Kerwerock Gardich und bot den weit Über 400 Besuchern Cover Rock vom Feinsten aber auch jede Menge Party- und Chart Hits. Ein begeistertes Publikum tanzte bis frÜh in die Morgenstunden. Der Musik-Mix, welcher von den ärzten Über Bryan Adams bis hin zu Frauenarzt oder A-ha reichte, kam bei jung und jung gebliebenen gleichermaßen gut an. Ein Dank gilt allen Feuerwehrmitgliedern samt Partner die zum Gelingen und somit zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben. Ebenso ein herzliches Dankeschön allen Gästen und Feuerwehrkameraden aus nah und fern sowie der Nachbarschaft fÜr Ihr Verständnis fÜr eventuelle Lärmbelästigungen, die ebenso zum Erfolg dieser Veranstaltung im Rahmen der Kleingartacher Kirchweih beigetragen haben. Erwähnenswert ist auch, dass es bei dieser Veranstaltung noch nie eine Auseinandersetzung gab. Vielen Dank. Bilder und Impressionen finden Sie im Internet unter www.no-speech.de.