Veranstaltung: Hochzeit von Thorsten und Sonja Schühle

Mühlbach, am 18.08.2012 um 14:00 Uhr

Mühlbach Am Samstag, dem 18.8.2012, heirateten in der evangelischen Kirche in MÜhlbach unser aktiver Feuerwehrkamerad Thorsten SchÜhle und seine Frau Sonja.Nach der Trauung wurde das Brautpaar von der Wehr durch eine Spaliermannschaft vor der Kirche empfangen. Abteilungskommandant Bernd Reimold Überbrachte im Namen der Feuerwehrabteilung MÜhlbach die GlÜckwÜnsche und Überreichte einen Blumenstrauß und das Hochzeitsgeschenk. Als erste gemeinsame Aufgabe im neuen Lebensabschnitt, musste das Paar vor der Kirche ein brennendes Hauschen mit der historischen Handdruckspritze löschen. Die Zusammenarbeit der beiden war hier sehr gut und nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht. Die Feuerwehrabteilung MÜhlbach wÜnscht dem Brautpaar alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg.