Veranstaltung: Hochzeit von Tanja und Thorsten Lang

Eppingen, am 30.08.2014 um 13:00 Uhr

Eppingen Am Samstag, 30. August, gaben sich unser stv. Stadtjugendfeuerwehrwart und Jugendleiter Thorsten Lang und seine Tanja in der evangelischen Kirche in Eppingen das Ja-Wort. Zu Ehren des Brautpaares stand eine Abordnung von rund 80 Wehrmännern, bestehend aus der Eppinger Feuerwehr sowie der Gesamtjugendfeuerwehr und des Gesamtwehrausschusses, Spalier. Die GlÜckwÜnsche sowie ein Präsent zur Vermählung Überbrachten stellvertretend Sven Zimmermann und Stephan Frank. Das frisch getraute Paar musste anschließend die erste gemeinsam Aufgabe bewältigen. Ein in Flammen stehendes Holzhaus war mittels einer KÜbelspritze zu löschen. Diese Aufgabe löste das Brautpaar mit Bravour und innerhalb kÜrzester Zeit konnte unter dem Applaus der Hochzeitsgesellschaft Feuer schwarz gemeldet werden. Im Namen der gesamten Wehr wÜnschen wir dem Brautpaar nochmals alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg. Die Spaliermannschaft bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich fÜr die anschließende Einladung zu einem Umtrunk im Café Geier.