Veranstaltung: Hochzeit von Sascha Abendschön und Nina Gallardo am 20.6.2015

Mühlbach, am 22.06.2015 um 23:17 Uhr

Mühlbach Hochzeit von Sascha Abendschön und Nina Gallardo Am Samstag, 20.6., gaben sich unser aktiver Feuerwehrkamerad und Ausschussmitglied Sascha Abendschön und seine Frau Nina geb. Gallardo in der evangelischen Kirche in MÜhlbach das Ja Wort. Nach der Trauung standen die Mitglieder der Gruppen 1 und 2 dem Brautpaar vor der Kirche Spalier. Abteilungskommandant Bernd Reimold und Kassier Peter Mack Überbrachten die GlÜckwÜnsche der Abteilungswehr MÜhlbach. Dazu einen Blumensrtauß und ein Geschenk. Als erste gemeinsame Aufgabe im neuen Lebensabschnitt, mussten die neu vermählten gleich eine brenzlige Situation meistern. Ein brennendes Kartonhäuschen wurde vor der Kirche mit der historischen Handspritze der Feuerwehrabteilung MÜhlbach schnell und sicher durch das Brautpaar gelöscht. Die Kameraden des Leistungsabzeichens in Gold von 2013 der Gesamtwehr Eppingen, Überbrachten ebenfalls die GlÜckwÜnsche zur Hochzeit. Die Mitglieder der Feuerwehr MÜhlbach wÜnschen Sascha und Nina alles Gute und viel GlÜck fÜr die Zukunft, auf ihrem gemeinsamen Lebensweg. Danke fÜr den Imbiss im Feuerwehrgerätehaus.