Veranstaltung: Hochzeit von Sandra Kull und Rene Harain am 4.7.2015

Mühlbach, am 04.07.2015 um 14:30 Uhr

Mühlbach Am Samstag, 4.7.2015, gaben sich in der ev. Kirche in Ochsenburg die aktive Musikerin der Feuerwehrkapelle MÜhlbach Sandra Kull und Rene Harain, aktiver Feuerwehrmann in der Abteilungswehr Kleingartach das Ja Wort. Abteilungskommandant Bernd Reimold und eine Abordnung der Abteilungswehr MÜhlbach Überbrachten nach der Trauung, vor der Kirche die GlÜckwÜnsche der Feuerwehr MÜhlbach. Als erste gemeinsame Aufgabe im neuen Lebensabschnitt, musste das Brautpaar ein brennendes Hausdach mit der KÜbelspritze löschen. Dies gelang schnell und ohne Problene. Die anwesenden Mitglieder der Abteilungswehr Kleingartach hatten diese Einlage vorbereitet. Die Feuerwehrkapelle MÜhlbach empfing nach der Trauung das Hochzeitspaar mit einigen MusikstÜcken vor der Kirche und Überbrachte ebenfalls die GlÜckwÜnsche. Wir wÜnschen Sandra und Rene auf ihrem gemeinsamen Lebensweg viel GlÜck und alles Gute.