Veranstaltung: Hochzeit von Sabrina und Andreas Höfle

Eppingen, am 29.05.2010 um 13:00 Uhr

Eppingen Letzten Samstag trauten sich unser Kamerad Andreas Höfle und seine Sabrina und gaben sich in der Evangelischen Kirche in Eppingen das Ja-Wort. Dies war fÜr uns natÜrlich Anlass, dem Brautpaar Spalier zu stehen. Bei herrlichem Sonnenschein war es nicht nur fÜr uns, sondern auch fÜr die Fußballer aus Richen sowie sicher 100 Motorradfahrer eine sehr angenehme Sache. Nach dem Ausmarsch aus der Kirche Überbrachte stellvertretend fÜr das Kommando und die gesamte Eppinger Wehr Ausschussmitglied Oliver Kohler zusammen mit ZugfÜhrer JÜrgen Blaschek die besten GlÜckwÜnsche an das Brautpaar und Überreichte das Geschenk. Nach dem weiteren Gang durch die Spaliermannschaften und dem Empfang von heulenden Motorradmotoren stand die erste gemeinsame "Löschaufgabe" fÜr das Brautpaar an. Ein Haus war in Brand und musste von der Braut gelöscht werden. Der Bräutigam war dafÜr zuständig, fÜr Wasser am Strahlrohr zu sorgen. Diese Aufgabe wurde auf Anhieb ohne Probleme gemeistert. Wir wÜnschen den beiden fÜr ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute, GlÜck und Gesundheit. Bedanken möchten wir uns fÜr die gelungene Einladung nach MÜhlbach, wo alle noch in geselliger Runde verpflegt wurden.