Veranstaltung: Hochzeit von Marcel und Daniela Schaupp am 27.8.2011

Mühlbach, am 27.08.2011 um 13:30 Uhr

Mühlbach Am Samstag, dem 27.8.2011, heirateten in der evangelischen Kirche in MÜhlbach unser aktiver Feuerwehrkamerad Marcel Schaupp und seine Frau Daniela geb. Weiß.Nach der Trauung wurde das Brautpaar von der Wehr durch eine Spaliermannschaft vor der Kirche empfangen. Peter Mack und JÜrgen Reimold Überbrachten die GlÜckwÜnsche der Feuerwehrabteilung MÜhlbach und Überreichten einen Blumenstrauß und das Hochzeitsgeschenk. Als erste gemeinsame Aufgabe im neuen Lebensabschnitt, musste das Paar ein brennendes Hauschen löschen. Die Zusammenarbeit der beiden war trotz strömendem Regen sehr gut und nach wenigen Minuten war das Feuer gelöscht. Die Feuerwehrabteilung MÜhlbach wÜnscht dem Brautpaar alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg.