Veranstaltung: Hochzeit von Julia und Andreas Ehehalt

Eppingen, am 26.06.2010 um 13:30 Uhr

Eppingen Am Samstag, 26. Juni, gaben sich unser aktives Mitglied Andreas Ehehalt und seine Julia in der katholischen Kirche in Eppingen das Ja-Wort. Zu Ehren des Brautpaares stand eine Abordnung der Eppinger Feuerwehr mit Kameraden und Kameradinnen der aktiven und der Jugendfeuerwehr Spalier. Die GlÜckwÜnsche der Wehr zur Vermählung Überbrachte Kommandant Martin Kuhmann und Überreichte ein Präsent. Das frisch getraute Paar musste dann sofort gemeinsam die Aufgabe eines Hausbrandes lösen, ein sich in Flammen stehendes Holzhaus war zu löschen. Die Braut fungierte als StrahlrohrfÜhrerin und der Bräutigam als Mann an der KÜbelspritze, der fÜr das nötige Löaschwasser zuständig war. Diese Aufgabe löste das Brautpaar mit Bravour und innerhalb kÜrzester Zeit konnte unter dem Applaus der Hochzeitsgesellschaft Feuer schwarz gemeldet werden.Im Namen der gesamten Wehr, wÜnschen wir dem Brautpaar nochmals alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.Die Spaliermannschaft bedankt sich nochmals recht herzlich fÜr die anschließende Einladung zum Umtrunk beim Cafe Geier.