Veranstaltung: Hochzeit von Anne Kappel und Mark Langguth am 30.7.2011

Mühlbach, am 30.07.2010 um 15:00 Uhr

Mühlbach Am Samstag, dem 30.7.2011, heirateten in der katholischen Kirche in MÜhlbach Anne Kappel und Mark Langguth. Anne Kappel ist langjähriges aktives Mitglied der Feuerwehrkapelle MÜhlbach. Nach der Trauung wurde das Brautpaar von der Feuerwehrkapelle MÜhlbach mit einigen MusikstÜcken und einer Spaliermannschaft der Wehr in Empfang genommem. Peter Bälz und Abteilungskommandant Bernd Reimold Überbrachten Anne und Mark die besten GlÜckwÜnsche zur Hochzeit von der Kapelle und der Wehr. Als erste gemeinsame Aufgabe im neuen Lebensabschnitt, musste das Paar gemeinsam ein brennendes Häuschen mit der KÜbelspritze löschen. Die Zusammenarbeit der beiden war sehr gut und bereits nach wenigen Minuten konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Ein Dankeschön fÜr die Einladung am Anschluss.