Veranstaltung: Hochzeit: Maik und Corina Jonitz

Rohrbach, am 13.09.2006 um 00:00 Uhr

Rohrbach Am Samstag 23. September heiratete unser aktiver Feuerwehrmann Maik Jonitz seine Corina. Die aktive Wehr, unterstützt durch ihre Frauen, standen vor der Skt.-Anna Kapelle in Weiler "Spalier." Abt. - Kommandant Kemmler und stellv. Abt.- Kommandant Hipp gratulierten dem Brautpaar zu ihrer Hochzeit, und überreichten Ihnen ein Geschenk. Das Brautpaar mußte anschließend zwei Feuerwehraufgaben lösen. Der Weg war mit Feuerwehrschläuchen versperrrt. Gemeinsam trennten sie die beiden C-Kupplungen. Als weitere Aufgabe mußte ein brennendes Kartonhaus gelöscht werden. Die Braut übernahm das Strahlrohr, der Bräutigam mußte an der Kübelspritze pumpen. Gemeinsam konnten sie das brennende Haus löschen. Das Brautpaar wurde mit einem langen Auto - und "Bulldog" Corso nach Eppingen geleitet, wo sie im Kreise der Familie und Freunden ihre Hochzeit feierten. Wir wünschen dem jungen Ehepaar für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute.