Veranstaltung: Hochzeit Hanna und Tobias Probst

Eppingen, am 26.09.2015 um 17:52 Uhr

Eppingen Am Samstag, den 26. September 2015 haben sich unser aktiver Kamerad Tobias Probst und seine Hanna in der Katholischen Kirche in Eppingen das "JA-Wort" gegeben. Beim Verlassen der Kirche wurde das Brautpaar von einer Spaliermannschaft der Feuerwehr Eppingen empfangen. Kommandant Martin Kuhmann gratulierte dem frischvermählten Ehepaar und wÜnschte den Beiden alles Gute fÜr die gemeinsame Zukunft. Da sich Tobias auch in unserer historischen Abteilung engagiert, waren Teile der Spaliermannschaft in historischen Uniformen und mit der alten Handdruckspritze angerÜckt. Die obligatorische 1. Aufgabe des Ehepaars - das Löschen eines Feuers - wurde daher auch in historischer Manier vorgenommen. Die Hochzeitsgesellschaft wurde aktiv eingebunden und musste per Eimerkette fÜr Löschwasser sorgen sowie beim Pumpen mithelfen. Durch dieses tatkräftige Miteinander konnten Hanna und Tobias schon nach kurzer Zeit "Feuer schwarz" melden. Wir gratulieren dem Brautpaar auf diesem Wege nochmals ganz herzlich und wÜnschen alles erdenklich Gute fÜr den kÜnftigen Lebensweg.