Veranstaltung: Hauptversammlung der Gesamtwehr

Mühlbach, am 14.03.2014 um 19:30 Uhr

Mühlbach Ehrung des Landesjugendfeuerwehrverbandes Bei der diesjährigen Hauptversammlung der Gesamtwehr Eppingen am 14.3., in der Stadthalle in Eppingen wurden sieben Mitglieder der Gesamtwehr durch Kreisjugendfeuerwehrwartin Katrin Semen mit der silbernen Ehrennadel der Jugendfeuerwehr Baden - WÜrttemberg fÜr besondere Verdienste um die Jugendarbeit ausgezeichnet. Von der Abteilungswehr MÜhlbach wurden Stadtjugendfeuerwehrwartin Anne Reimold und Jugendwart Andreas Holtz geehrt. Auf dem Bild v.l. Stadtkommandant Martin Kuhmann, Heiko Kögel ( Adelshofen ), Gerald Strouhal ( Richen ), Anne Reimold ( MÜhlbach ), Andreas Holtz ( MÜhlbach ), Alexander Schmidt ( Elsenz ), Thomas Blösch ( Eppingen ), Thorsten Lang ( Eppingen ), Kreisjugendfeuerwehrwartin Katrin Semen.