Veranstaltung: Hauptübung der Gesamtwehr Eppingen

Eppingen, am 08.05.2010 um 13:30 Uhr

Eppingen Am Sa. 08.05.2010 findet die diesjährige HauptÜbung der Gesamtwehr Eppingen statt. Die Übung wird als AlarmÜbung durchgefÜhrt und wird in dem Zeitfenster 13:30 - 14:30Uhr beginnen. Die Alarmierung erfolgt Über die Leitstelle Heilbronn, das Übungsobjekt ist die Fa. BUK im Indutriegebiet Tiefental in Eppingen. Beteiligte Wehren sind die Abteilung Eppingen mit dem Löschzug 1, sowie die Abteilungen Adelshofen, Kleingartach und MÜhlbach. Ein geplantes Einsatzszenario wird im Laufe der Übung eingsepielt, um so den Realfall auch richtig proben zu können. Wir wÜnschen der Übung einen guten Verlauf. Hierzu sind die Feuerwehrkameraden aller Abteilungen recht herzlich eingeladen, sowie die interessierte Bevölkerung der Gesamtstadt Eppingen. Die Übungsbesprechung fÜr alle Teilnehmer, findet anschließend im Gerätehaus Eppingen statt.