Veranstaltung: Hauptübung der Gesamtwehr 2014 ‚Äì bei der Fa. Mayr ‚Äì Melnhof in Richen

Eppingen, am 17.05.2014 um 14:00 Uhr

Eppingen Am Samstag, 17.05.2014, um 14.00Uhr, findet im Stadtteil Richen die JahreshauptÜbung der Gesamtwehr Eppingen statt. Übungsobjekt ist der Holzverarbeitungsbetrieb Mayr-Melnhof-Richen GmbH, in der Römerstraße 20 in Richen. Im Zusammenspiel der örtlichen Abteilungswehr Richen und der Kernstadtwehr Eppingen wird aufgrund des angenommenen Großschadensfall der Löschzug SÜd mit den Abteilungswehren Kleingartach, MÜhlbach und Rohrbach eingesetzt.Die Alarmierung erfolgt Über die Digitalen Meldeempfänger und Sirene. Die interessierte BÜrgerschaft, sowie alle Vertreter aus Gemeinde und Ortschaftsrat, sind hierzu herzlich eingeladen. Um sich von der Leistungsfähigkeit Ihrer Feuerwehr Überzeugen zu können. Die Feuerwehr wÜrde sich Über Ihr Kommen sehr freuen.