Veranstaltung: Halbe nach Fünf der Heimatfreunde im Zeichen der Feuerwehr

Eppingen, am 21.09.2012 um 17:30 Uhr

Eppingen Am Fr. 21.09.12, dreht sich die Halbe nach FÜnf der Heimatfreunde Eppingen, um das Thema Feuerwehr. Das Thema handelt um das Alltagsgeschehen eines Feuerwehrmannes um das Jahr 1890. Hier werden die Besucher mit auf eine Zeitreise genommen, bei der historische Brände um diese Zeit in der Altstadt, sowie der Ablauf des Einsatzgeschehens vorgestellt wird. Wir laden die interessierte Bevölkerung, sowie alle Kameraden der Aktiven, Jugendfeuerwehr und Altermannschaft zu dieser interessanten Veranstaltung ein. Die Bewirtung mit der obligatorischen "Halbe nach FÜnf" findet im Anschluß im Gewölbekeller des Gerätehauses statt. FÜr Verpflegung ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.