Veranstaltung: Fussballturnier Sulzfeld

Eppingen, am 03.02.2007 um 00:00 Uhr

Eppingen Am 3. und 4. Februar nahm die Jugendfeuerwehr Eppingen mit zwei Mannschaften in der Altersklasse 14 bis 17 Jahren am Fussballturnier der Jugendfeuerwehr Sulzfeld teil. Samstags fanden die Vorrundenspiele statt. Hier konnten unsere beiden Mannschaften sich für die Endrunde am Sonntag qualifizieren. Beide Mannschaften wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Dort konnte die Plätze fünf und zehn erreicht werden. In der Mannschaft 1 spielten folgende Spieler: Timo Brüstle, Johannes Frank, Florian Gänsbauer, Steffen Schwenda, Tobias Pfefferle, Tobias Schäfer und Berthold Müller. Die Torschützen waren: Steffen Schwenda (6x), Tobias Pfefferle (4x), Johannes Frank (4x) und Florian Gänsbauer (3x). In der Mannschaft 2 spielten Florian Gänsbauer, Dominik Keller, Denis Heinzmann, Jens Hecker, Kevin Reimold, Kevin Lachowitzer, Philipp Schwager und Dennis Reimold. Die Torschützen waren: Jens Hecker (9x), Philipp Schwager (4x), Dominik Keller (2x) und Kevin Lachowitzer (1x). Für die Unterstützung durch die zahlreichen Fans möchten wir uns recht herzlich bedanken.