Veranstaltung: Frühjahrskonzert der Feuerwehrkapelle

Mühlbach, am 10.05.2008 um 00:00 Uhr

Mühlbach Die Feuerwehrkapelle Mühlbach lädt am Samstag, den 10. Mai 2008, um 20:00 Uhr, zu ihrem traditionellen Frühjahrskonzert ein. Das Konzert findet in der Bürgerhalle in Mühlbach statt und wird von der Jugendkapelle unter der musikalischen Leitung von Herrn Herbert Bromberg und der Feuerwehrkapelle unter der Leitung von Herrn Helmut Seefried gestaltet. Die Musikerinnen und Musiker haben in wochenlanger Probearbeit auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm erarbeitet. Von konzertanten Stücken bis hin zur modernen Blasmusik kann man die musikalische Bandbreite der Feuerwehrkapelle Mühlbach hören. Selbstverständlich kommen auch die Freunde der Märsche und Polkas auf ihre Kosten. Die Feuerwehrkapelle Mühlbach würde sich freuen, viele Zuschauer bei ihrem Konzert begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl während der Pausen und nach dem Konzert ist bestens gesorgt. Es wird auch in diesem Jahr kein Eintritt erhoben.