Veranstaltung: Feuerwehrhochzeit von Berthold und Daniela Wagner

Eppingen, am 17.06.2006 um 00:00 Uhr

Eppingen Am 17.06.06 schlossen unser Kamerad Berthold Wagner und seine Daniela (geb.Lieb) in der evangelischen Stadtkirche in Eppingen den Bund fürs Leben. Die Wehr war mit einer Spaliermannschaft vor Ort, die mit Steckleitern Strahlrohren und Feuerpatschern den Spalier für das Brautpaar bildete. Der stellv. Kommandant Martin Kuhmann gratulierte dem Paar im Namen der gesamten Wehr und wünschte Ihnen alls gute auf Ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg. Im Anschluß daran mußte das Brautpaar Ihre erste gemeinsame Aufgabe bestehen, in dem sie ein in Brand stehendes Kartonhaus mit der Kübelspritze löschen mußten. Diese Aufgabe wurde mit Bravour erledigt. Anschließend wurden wir noch zu einem Umtrunk eingeladen, für den wir uns recht herzlich bedanken.