Veranstaltung: Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner gesucht!!!

Kleingartach, am 01.09.2008 um 00:00 Uhr

Kleingartach Bist DU zwischen 16 und 17 Jahren oder älter? Und hast Lust auf ein abwechslungsreiches Hobby, auf Teamgeist und würdest gerne Menschen und Tiere in Not helfen? Hast DU aber auch Interesse, an feuerwehrtechnischen Lehrgängen teilzunehmen, dich ständig durch Üben fortzubilden und würdest gerne das Zusammenspiel zwischen Mensch und Technik näher kennen lernen? Dann bist du bei uns genau richtig!!! Um auch weiterhin eine schlagkräftige und zukunftsfähige Truppe zu stellen, sucht die Abteilung Kleingartach neue Feuerwehrmänner und natürlich auch Feuerwehrfrauen. Die Aufgaben sind so vielseitig und spannend wie das Leben. Neben Einsätzen bei Bränden, Verkehrsunfällen oder größeren Unwetterlagen, sind wir als städtische Einrichtung ein wichtiger Bestandteil im Gemeindeleben. So gehören Brandsicherheitswachen und Verkehrssicherungsmaßnahmen, zum Beispiel bei Großveranstaltungen, ebenso zu unseren Aufgaben. Na, haben wir DICH neugierig gemacht??? Dann melde dich doch einfach bei Lars Wind unter 0175/1773822 oder schicke eine E-Mail an feuerwehr.kleingartach@habmalnefrage.de . Gerne stehen wir Dir Rede und Antwort.