Veranstaltung: Feuerwehr gratuliert Peter Müller zum 60. Geburtstag

Eppingen, am 30.06.2014 um 19:00 Uhr

Eppingen Am 30. Juni feierte unser Feuerwehrkamerad Peter MÜller seinen 60. Geburtstag. Stellvertretender Abteilungskommandant Frank Pitz sowie die Ausschussmitglieder Dieter Bachmann und Rolf Wagner Überbrachten ihm hierfÜr die GlÜckwÜnsche seiner Feuerwehr. Löschmeister Peter MÜller ist seit 1972 aktives Mitglied der Feuerwehr Eppingen. In den Jahren 1976 und 1979 hat er erfolgreich das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber absolviert. 1975 war er zusammen mit weiteren Kameraden und einem Fahrzeug der Feuerwehr bei der Bekämpfung der verheerenden Waldbrandkatastrophe in der LÜneburger Heide tätig. HierfÜr hat er 1977 vom Land Niedersachsen die "Gedenkmedaille anlässlich der Waldbrandkatastrophe" Überreicht bekommen. FÜr 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurde er 1997 mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen und 2013 fÜr 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem Goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Baden-WÜrttemberg ausgezeichnet. Wir wÜnschen unserem Kameraden Peter MÜller weiterhin alles Gute, GlÜck und Gesundheit.