Veranstaltung: Familienabend der Feuerwehr Eppingen

Eppingen, am 24.10.2009 um 12:55 Uhr

Eppingen Einen gemÜtlichen Abend im Kreise der Feuerwehr-Familie verbrachten am Samstag, 24. Oktober 2009, mehr als 170 Kameraden von Altersmannschaft, Jugendfeuerwehr und Aktiven samt Partnerinnen und Kinder beim "Familienabend" der Feuerwehr Eppingen, der erstmals in dieser Form in den herbstlich geschmÜckten Hallen des Feuerwehrgerätehauses statt gefunden hatte. Nach dem Sektempfang und einer kurzen BegrÜßung durch Abteilungskommandant Martin Kuhmann warteten leckere Grillspezialitäten - vom Team der "Villa Waldeck" hervorragend zubereitet - auf die zahlreichen Besucher. Ergänzt wurden die verschiedenen Fleisch- und Fischgerichte durch eine große Auswahl an Beilagen samt Soßen und einem reichhaltigen Salat-Buffet, welches von den Frauen der Wehrmänner organisiert wurde. Nach dem Hauptgericht standen Kaffee und verschiedene selbst gebackene Kuchen bereit. Im Anschluss an das Essen sorgten Uwe Petri, Stefan Frank und Andreas Fischer mit zwei Sketchen fÜr die Unterhaltung der erwachsenen Gäste, während die Kinder in einer HÜpfburg toben oder bei einer DVD entspannen konnten. Gegen Mitternacht wurde es dann musikalisch - die ersten trauten sich, dem Publikum ihre SangeskÜnste bei einem Karaoke-Wettbewerb unter Beweis zu stellen und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt. Als der Anfang gemacht war, verstummten die Mikrofone erst in den frÜhen Morgenstunden wieder und so mancher hat seine Stimme auch beim Aufräumen nicht gefunden. Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen des Familienabends beigetragen haben, besonders bei den Gruppen die fÜr Auf- und Abbau zuständig waren, dem Dekorationsteam, allen Salat- und Kuchenspendern und denjenigen die mit einem Beitrag fÜr die Unterhaltung der Gäste beigetragen haben. Herzlichen Dank auch an das Team der Villa Waldeck fÜr die tolle Bewirtung.