Veranstaltung: Eppinger Jugendfeuerwehr beteiligte sich an der Stadtputzete

Eppingen, am 18.03.2006 um 00:00 Uhr

Eppingen Am vergangenen Samstag beteiligte sich die Eppinger Jugendfeuerwehr mit 18 Jungfeuerwehrlern und 3 Ausbildern an der diesjährigen Stadtsäuberungsaktion. Um 8.30 Uhr war Treffpunkt bei der Stadthalle, wo uns seitens der Stadt das Gebiet Talstraße/Albertsberg/Blumenviertel zugeteilt wurde. Nachdem wir uns in drei Gruppen mit jeweils einem Ausbilder aufgeteilt hatten, ging es schließlich los. In den folgenden drei Stunden konnten wir insgesamt 12 große blaue Säcke mit Müll füllen. Unter anderem mussten wir sogar ein altes Fahrrad aus der Hilsbach fischen. Anschließend lud die Stadt Eppingen alle Teilnehmer zu einem Vesper und einem Umtrunk in die Stadthalle ein. Das Bild zeigt die Jugendfeuerwehrler mit den Ausbildern bei der Stadtsäuberungsaktion.