Veranstaltung: Einweihung Dreschhalle und Kerwe

Adelshofen, am 12.11.2023 um 10:00 Uhr

Adelshofen

Endlich ist es so weit. Die Sanierungsarbeiten an und um die Dreschhalle sind abgeschlossen. Aus diesem Grund soll die neu gestaltete Dreschhalle am Kerwesonntag (12.11.) eingeweiht werden. Los geht's mit einem Gottesdienst in der neu gestalteten Halle. Direkt im Anschluss wird die feierliche Einweihung der Dreschhalle mit unserem Oberbürgermeister Klaus Holaschke stattfinden.

Die Feuerwehr Abteilung Adelshofen wird im Anschluss die Bewirtung für  Sie übernehmen. Zum Mittagessen bieten wir Gyros mit Pommes und Zaziki, Currywurst mit Pommes, Grillwurst und heiße Wurst sowie verschiedene Getränke. Ab 16.00 Uhr wird dann der SVA wie gewohnt die Bewirtung weiterführen.

Zusätzlich wird ab 14.00 Uhr der Kindergarten Waffeln, Kaffee und Kuchen und vieles mehr anbieten.

Im Außenbereich werden wir unser Löschfahrzeug sowie unseren Mannschaftstransportwagen ausstellen. Hier hat jeder Interessierte ob groß oder klein die Möglichkeit die Fahrzeuge zu erkunden. Gerne beantworten wir auch Fragen zum Thema Feuerwehr.

Anders als gewohnt, werden Sie auch das Kinderkarusell und vieles mehr in diesem Jahr rund um die Dreschhalle finden.