Veranstaltung: Brunnenfest am 7. und 8. Juli 2007

Mühlbach, am 01.07.2007 um 00:00 Uhr

Mühlbach Am Samstag, den 7. und Sonntag, den 8. Juli 2007, fand das 13. Mühlbacher Brunnenfest im Ortsmittelpunkt statt. Die Feuerwehrabteilung Mühlbach beteiligte sich ebenfalls daran. Standort war das Feuerwehrgerätehaus in der Kaltenbergstraße. Programm : Am Samstag, ab 22.00 Uhr Dosenmusik mit "DJ Oli". Am Sonntag, ab 13.00 Uhr Feuerwehrkistenstapeln und Formel 1 live, ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Unterhaltungsmusik mit der Feuerwehrkapelle Mühlbach. An beiden Tagen Feuerwehr - Bilderpräsentation auf Großbildleinwand im Fw Haus, Bierstand, alkoholfreie Getränke, Steaks, Zwiebelsteaks, Pommes, Kartoffelsalat, Schinken-Käse-Baguette. Die Feuerwehrabteilung Mühlbach bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Brunnenfestes beigetragen haben. Besonders bei den Brunnenfestbesuchern, den Helfern und Helferinnen, der Feuerwehrkapelle Mühlbach und der Feuerwehr Eppingen.