Veranstaltung: Boule Turnier

Rohrbach, am 18.07.2015 um 12:30 Uhr

Rohrbach Am 18.07.2015 fand auf dem Rohrbacher Sportplatz das alljährliche Boule Turnier statt. Die Jugendfeuerwehr Rohrbach war mit zwei Mannschaften am Start. Ohne irgendwelche große Erwartungen zu haben spielten beide Mannschaften unbeschwert und locker auf. Dabei sein und Spass haben war unser Motto. Leider war diese Einstellung bei den meisten gegenerischen Mannschaften komplett anders. Mit dummen Bemerkungen und Beleidigungen während des Spiels konnte man schnell die Lust verlieren. So war man froh als das Turnier gegen 16.00 Uhr beendet war. Beide Mannschaften belegten in den Vorrundenspielen den undankbaren vierten Platz und konnten sich nicht fÜr die Finalspiele qualifizieren. Über eine Teilnahme im nächsten Jahr muss leider grÜndlich nachgedacht werden.