Veranstaltung: Boule Turnier des FC Badenia Rohrbach

Rohrbach, am 05.06.2016 um 10:00 Uhr

Rohrbach Jugendfeuerwehr Rohrbach nimmt am Boule Turnier des FC Badenia teilAm Sonntag 05.06.2016 fand auf dem Sportplatz in Rohrbach das schon traditionelle Boule Turnier des FC Badenia statt. Die Jugendfeuerwehr Rohrbach nahm in diesem Jahr mit zwei Gruppen teil.Wie in den Jahren zuvor gaben beide Gruppen Ihr bestes und erspielten sich, obwohl wenig Zeit zum Trainieren war schnell Respekt bei den Gegnern. Leider war trotzdem auch diesmal Fortuna nicht auf unserer Seite. Letztendlich fehlte immer das Quäntchen GlÜck bei den Spielen um in die Zwischenrunde zu kommen. So musste man sich mit dem undankbaren dritten Platz in der Gruppenphase zufrieden geben und schied somit frÜhzeitig aus.Trotz dieser Tatsache hat das Boule Turnier wieder einmal viel Spaß bereitet. Man war sich einig, dass man im nächsten Jahr wieder dabei sein wird.