Veranstaltung: AT-Träger Übung im Enbw-Brandübungscontainer

Eppingen, am 01.08.2012 um 19:00 Uhr

Eppingen Im Zeitraum vom Mi. 01.08. - Do. 09.08.12, werden Übungen mit der Enbw BrandÜbungsanlage, zu Schulungszwecken der Atemschutzgeräteträger fÜr den Einsatzdienst, auf dem Pausenhof der Grundschule im Rot durchgefÜhrt. Folgende Kameraden sind wie folgt eingeteilt: Mi. 01.08.12: Gänsbauer Florian, Reißfelder Philipp, Groß Steffen, Thoms Jan, Dech Steffen Do. 02.08.12: Reimold Oliver, Reimold Sven, Friederich Marc, Kiefer Andreas, Holtz Andreas, Dech Björn, Reimold Lukas Mo. 06.08.12: Aberle Mark, Venzke Michael, Zimmermann Sven, Schmidt Alex, Veith Dominik, Fischer Joachim, Heitlinger Jörg, MÜller Samuel, Deusch Gregor, Hildenbrand Mathias, Mack Martin, Seltsam Sven, Reimold Anne, Schaupp Mathias, Reimold Daniel, Abendschön Sascha Di. 07:08.12: Berkau Stefan, Blösch Thomas, Schwenda Steffen, Frey Tobias, Borowsky Andreas, Gebhard Timo, Blaschek JÜrgen, Sauler Alex, 8x Kameraden Abt. Adelshofen Mi. 08.08.12: Dech Christian, Echtenacher Manuel, Gebhard Jens, Kretschmar Stefan, SchÜhle Andreas, Strouhal Gerald, Friedrich Oliver, BrÜstle Timo, Fischer Andreas, Schäfer Pascal, Hinger Kai, Schwager Daniel FÜr Getränke und ein Vesper im Anschluss ist wie immer gesorgt. Eine Duschmöglichkeit ist auch vorhanden. Vorab gilt unser Dank an den Ortsverein des DRK-Eppingen, die während der Übungen, Ehrenamtlich immer mit zwei Kameraden vor Ort sind.