Veranstaltung: 90. Geburtstag von Walter Schäfer

Mühlbach, am 20.01.2012 um 19:22 Uhr

Mühlbach 90. Geburtstag von Walter SchäferAm 9. Januar feierte unser Feuerwehrkamerad, Löschmeister und Ehrenmitglied Walter Schäfer seinen 90. Geburtstag. Im Alter von 25 Jahren ist Walter Schäfer 1947 in die Freiwillige Feuerwehr MÜhlbach eingetreten. In einer schweren Zeit kurz nach dem 2. Weltkrieg, war er bei jener Gruppe von jungen Männern, die den Wiederaufbau der Freiwilligen Feuerwehr in MÜhlbach mitgestaltete und vorantrieb. Ausgezeichnet mit den Feuerwehrehrenzeichen des Landes Baden - WÜrttemberg in Silber und Gold, gehört der Jubilar seit 1987 der Altersmannschaft an. Mit jetzt 65 Jahren Mitgliedschaft ist er der älteste Feuerwehrmann in MÜhlbach. Walter Schäfer ist heute nach wie vor rege an der Feuerwehr und am Ortsgeschehen interessiert.Abteilungskommandant Bernd Reimold und stellv. Friedrich MÜller Überbrachten am Geburtstag die GlÜckwÜnsche der Feuerwehrabteilung MÜhlbach.