Veranstaltung: 80. Geburtstag Alois Zorn

Rohrbach, am 21.03.2011 um 19:00 Uhr

Rohrbach Am Montag, 21. März, beging Oberlöschmeister Alois Zorn seinen 80. Geburtstag. Alois Zorn ist 1949 der Rohrbacher Wehr beigetreten. 1969 besuchte Alois Zorn den GruppenfÜhrerlehrgang auf der Landesfeuerwehrschule Bruchsal, den er mit Erfolg abschloss. Im Laufe seiner Dienstzeit errang er mit seiner Gruppe das Leistungsabzeichen in Bronze. Seit 1996 gehört Alois Zorn der Rohrbacher Altersmannschaft an. 1974 wurde ihm fÜr 25 Jahre aktive Dienstzeit das Ehrenzeichen in Silber und 1989 fÜr 40 Jahre Dienstzeit das Ehrenzeichen in Gold, vom Land Baden-WÜrttemberg, verliehen. Wegen eines Schwächeanfalls musste der Jubilar leider sein Fest vorzeitig verlassen. Stellv. Abteilungskommandant Alex Hipp und Ehrenkommandant Heinz Kemmler Überbrachten die GlÜckwÜnsche zum Geburtstag und Überreichten ein Weinpräsent an seine Ehefrau Helga. Im Namen der Abteilungswehr Rohrbach wÜnschen sie unserem Alois "Gute Besserung" und eine schnelle Genesung.