Veranstaltung: 80. Geburtstag Adam Mack

Rohrbach, am 23.07.2011 um 19:00 Uhr

Rohrbach Am Mittwoch, 23. Juli, beging unser Kamerad, Oberfeuerwehrmann Adam Mack, im Kreise seiner Familie und Freunde seinen 80. Geburtstag. Adam Mack ist am 3.3.1951 der Rohrbacher Feuerwehr beigetreten und fÜhlt sich noch bis zum heutigen Tag der Rohrbacher Abteilungswehr verbunden. 1973 baute er fÜr die Rohrbacher Heimattage unser "Feuerwehrhäusle", das noch heute auf Festen seinen Dienst tut. 1977erhielt Adam Mack fÜr 25 Jahre aktive Dienstzeit da Ehrenzeichen in Silber und 1991 fÜr 40 Jahre aktiven Dienst das Ehrenzeichen in Gold. 1996 beendete Adam Mack mit 65 Jahren seinen aktiven Dienst und trat der Altersmannschaft bei. Das Kommando, vertreten durch Abt. Komandant Gregor Deusch, stellv Abt. Komandant Alexander Hiipp sowie Ehrenkomandant Heinz Kemmler, gratuliert dem Jubilar im Namen der Abteilungswehr Rohrbach und Überreicht ein Präsent.