Veranstaltung: 70. Geburtstag von Klaus Heininger

Eppingen, am 10.10.2010 um 12:00 Uhr

Eppingen Am so. 10.10.10 feierte unser Kamerad Klaus Heiniger im Evangelischen Gemeindehaus seinen 70. Geburtstag. Eine Abordnung der Abteilung Eppingen bestehend aus den Ausschussmitgliedern Dieter Bachmann, Rolf Wagner, Kommandant Martin Kuhmann und Ehrenstadtkommandant Reinhard Frank reihte sich auch in die Gratulantenschar ein. Durch Martin Kuhmann wurde dem Jubilar ein Präsent der Wehr Überreicht. In geselliger Runde wurde das hervorragende Festessen und der Nachtisch eingenommen. Im Anschluss daran lies Martin Kuhmann die Feuerwehrlaufbahn des Geburtstagskindes in einer Ansprache Revue passieren. Klaus war 1963 in die Aktive Wehr eingetreten und war bis 1972 Mitglied des Zivilbevölkerungsschutzes. Im Jahr 1966 absolvierte er mit Erfolg den Lehrgang zur Ausbildung fÜr Maschinisten fÜr Löschfarzeuge an der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal. Ebenso beteiligte er sich erfolgreich 1964 an dem Leistungsabzeichen in Bronze, sowie 1979 am Leistungsabzeichen in Silber. Befördert wurde er 1966 zum Oberfeuerwehrmann und 1979 zum Löschmeister und im Jahre 1988 wurde er fÜr 25 Jahre aktive Dienstzeit mit dem Ehrenzeichen in Silber des Landes Baden-WÜrttemberg ausgezeichnet. Auf Klaus war immer Verlass wenn man Ihn benötigte und er ist heute auch noch immer bei allen Anlässen der Feuerwehr ein treuer Teilnehmer ebenos wie seine gesamte Familie. Wir wÜnschen Klaus weiterhin viel Gesundheit im Kreise seiner Lieben und bedanken uns nochmals fÜr die Einladung und das tolle Festmahl.