Veranstaltung: 65. Geburtstag von Reinhold Spahn

Eppingen, am 07.04.2014 um 18:00 Uhr

Eppingen Am 7. April 2014 feierte unser Feuerwehrkamerad Reinhold Spahn seinen 65. Geburtstag und hatte hierzu auf den "Hellbachhof" eingeladen. Neben seinen Kameraden der "Gruppe 7" Überbrachten ihm seitens des Feuerwehrausschusses der stellvertretende Abteilungskommandant Frank Pitz sowie die Ausschussmitglieder Dieter Bachmann und Rolf Wagner die besten WÜnsche und ein Präsent seiner Feuerwehr. Reihold Spahn ist 1967 in die Feuerwehr Eppingen eingetreten und damit seit nunmehr 47 Jahren Mitglied der Eppinger Wehr. In dieser Zeit absolvierte er verschiedene Lehrgänge an der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal und absolvierte 1974 bzw. 1979 erfolgreich die Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze und Silber. FÜr 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurde er 1992 mit dem Silbernen und 2008 fÜr 40-jährigen aktiven Feuerwehrdienst mit dem Goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Baden-WÜrttemberg ausgezeichnet. Wir danken Reinhold Spahn fÜr seine langjährige Verbundenheit und wÜnschen ihm und seiner Familie an dieser Stelle nochmals alles Gute.