Veranstaltung: 50. Geburtstag von Feuerwehrkamerad Markus Karg

Eppingen, am 04.06.2014 um 19:00 Uhr

Eppingen Unser Feuerwehrkamerad Markus Karg feierte am 4. Juni seinen 50. Geburtstag und hatte neben einer Delegation des Feuerwehrausschusses auch die Zug- und GruppenfÜhrer seines Löschzuges ins Kolpingheim eingeladen. Stellvertretender Abteilungskommandant Frank Pitz Überbrachte ihm die besten GlÜckwÜnsche des Kommandos, des Feuerwehrausschusses und natÜrlich seiner Feuerwehrkameraden. Markus Karg ist der Feuerwehr Eppingen bereits im GrÜndungsjahr der Jugendfeuerwehr Eppingen im Jahr 1978 beigetreten und 1982 in die aktive Wehr gewechselt. Neben der Jugendleistungsspange hat er auch die Feuerwehr Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold absolviert. Neben allen Feuerwehrlehrgängen auf Kreisebene hat er 1982 den GruppenfÜhrerlehrgang an der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal absolviert. FÜr 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurde er 2006 mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Baden-WÜrttemberg ausgezeichnet. Wir gratulieren Markus Karg auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich und wÜnschen ihm weiterhin alles Gute und auch kÜnftig so große Verbundenheit zu seiner Feuerwehr Eppingen.