Veranstaltung: 110-jähriges Jubiläum des KRZ - Festsonntag mit Preisen wie zu DM-Zeiten

Eppingen, am 13.06.2010 um 09:00 Uhr

Eppingen Am Sonntag, 13. Juni, feiert das Kraichgau Raiffeisen Zentrum mit einem "Tag der offenen TÜre" und einem tollen Rahmenprogramm fÜr Groß und Klein sein 110-jähriges Bestehen. Unter anderem gibt es fÜr Kinder ein Streichelzoo, eine HÜpfburg und einen Tretschlepper-Parcour, zudem fÜr die Erwachsenen zahlreiche Info- und Probierstände. Musikalisch wird die Veranstaltung vom Musikverein Rohrbach umrahmt. Die Bewirtung Übernimmt die Freiwillige Feuerwehr Eppingen, Kaffee und Kuchen wird von den Landfrauen angeboten. Die Preise fÜr Speise und Getränke sind - wie zu Großmutters Zeiten - besonders gÜnstig. Wir möchten die Bevölkerung und alle Kameraden an dieser Stelle recht herzlich einladen. Treffpunkt fÜr die eingeteilten Helfer ist um 09.00 Uhr beim Kraichgau Raiffeisen Zentrum. Anzug: blaues Polohemd FW Eppingen.