Einsatz: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Richen, Eppingen, am 22.10.2013 um 22:50 Uhr
Verkehrsunfall

Richen Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Ittlingen und Richen wurden zwei Menschen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 23 Uhr schwer verletzt. Der Fahrer eines BMW`s war mit stark Überhöhter Geschwindigkeit von Ittlingen nach Richen unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Richen verlor der Fahrer an einer Kuppe die Kontrolle Über sein Fahrzeug. Diese hob nach ersten Erkentnissen ab und prallte in der Folge unkontrolliert gegen eine Mauer. Anschließend Überschlug sich der Wagen offenbar mehrfach.Die beiden Fahrzeuginsassen wurden aus dem Auto geschleudert. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht in den Unfall verwickelt. Durch die Feuerwehrabteilungen Richen und Eppingen wurde die Erstversorgung der beiden Verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Übernommen. FÜr die Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle bis gegen 2:30 Uhr fÜr die Polizei und einen angeforderten Sachverständiger ausgeleuchtet und abgesichert.Nach der Unfallaufnahmen wurde die Fahrbahn gereinigt.