Einsatz: Vermisstensuche


Kleingartach, am 11.05.2006 um 00:00 Uhr
Personenrettung

Kleingartach Am Donnerstag den 11.Mai um 20.57 Uhr wurde die Kleingartacher Abteilung von der Polizei zur Unterstützung bei einer Personensuche alarmiert. Vermisst war ein 15jähriger Junge von der Kinderbetreuungsstätte Kleingartacher e.V der nicht in seine Tagesgruppe zurückgekehrt war. Zuletzt gesichtet wurde der Junge gegen 18.30 Uhr auf der L1110 von Kleingartach in Richtung Eppingen laufend. Hinzu kam,dass der Junge autistisch Veranlagt war und man nicht einschätzen konnte wo er sich befand. Nach einer guten Stunde Suchaktion in Wald-und Wengertgebieten rund um Kleingartach bis nach Eppingen, konnte Ihn eine Streife im Berliner Ring in Eppingen auflesen. Der gerade eintreffende Hubschrauber konnte unverrichteter Dinge umkehren. Da der Junge unverletzt war, konnte man gegen 22.00 Uhr ein glückliches Einsatzende bekannt geben. Im Einsatz waren: LF8/6 Abt.Kleingartach 30 Mann Abt.Kleingartach 7 Polizeistreifen aus Eppingen und Lauffen 1 Zollstreife aus HN 1 Hubschrauber mit 2 Mann

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze