Einsatz: Sturmtief verursacht mehrere Einsätze im Stadtgebiet Eppingen


Eppingen, am 31.07.2017 um 14:23 Uhr
Windbruch

Eppingen Durch ein heftiges Sturmtief kam es am Montag Nachmittag zu erheblichen Schäden in Eppingen. Um 14:23 Uhr wurde die Abteilung Eppingen zu einem umgefallenen Baum im Bereich des Eppinger Bahnhofs alarmiert. Bereits kurz nach der ersten Alarmierung erfolgten durch die Integrierte Leitstelle Heilbronn Meldungen Über mehrere Folgeeinsätze, worauf hin sofort die Alarmierungsstufe erhöht wurde. An insgesamt 21 Einsatzstellen mussten Bäume entfernt und Keller leer gepumpt werden. Um 17:10 Uhr wurde eine Rauchentwicklung im Bereich der Kläranlage Eppingen gemeldet, die sich aber als Fehlalarm herausstellte. Die Feuerwehr Eppingen war bis 22.30 Uhr im Einsatz.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze